Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Dieb sucht in Häusern nach Wertgegenständen
Polizei bittet um Hinweise

Erzhausen (ots) - Gleich drei Hausbewohner erhielten über Nacht ungebetenen Besuch. Ein Dieb hatte sich über offene Fenster oder Türen in Wohnungen von Häusern in der Rheinstraße, Elbstraße und der Friedrich-Ebert-Straße geschlichen. In den Wohnungen suchte der bislang unbekannte Täter nach Wertgegenständen. Zu seiner Beute zählten Geldbörsen, Bargeld und eine Armbanduhr. In der Elbestraße hatte eine Bewohnerin am Montag (29.07.2013) gegen 01.30 Uhr verdächtige Geräusche gehört und den Diebstahl festgestellt. Sofort fahndeten mehrere Streifen nach dem Täter, bislang aber ohne Erfolg. Die beiden anderen Taten wurden am Montagmorgen bemerkt und der Polizei gemeldet. Das 3. Polizeirevier in Arheilgen hat die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter aufgenommen. zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-3810 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: