Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zirkustiere vor trockener Nummer gerettet!!

Viernheim (ots) - Am Samstag, 27.07.2013 campierte ein Zirkus, in Viernheim, Am Sandhöfer Weg. Da für die mitgeführten Tiere keine Wasserversorgung bestand und genehmigt war, wurde durch die Feuerwehr Viernheim kurzerhand eine Wasserversorgung hergestellt, bis ein Anwohner diese Aufgabe übernehmen konnten. Somit konnte sichergestellt werden, dass die Tiere unter der brütenden Hitze keinen Durst leiden mussten.

POK Scheuren, PSt. Lampertheim-Viernheim

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: