Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Motorradunfall

Beerfelden/Odw. (ots) - Am 27.07.2013, gegen 14.55 Uhr, ereignete sich auf der B 45 zwischen den Beerfeldener Ortsteilen Hetzbach und Marbach ein folgenschwerer Motorradunfall.

Ein 19-jähriger Odenwälder befuhr mit seinem Krad die B 45 von Hetzbach kommend in Richtung Erbach. In einer Linkskurve verlor er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Sturz. Hierbei kollidierte er mit der dortigen Leitplanke und verletzte sich.

Der Zweiradfahrer kam u.a. mit einer offenen Beinfraktur stationär in das Erbacher Krankenhaus. Das Krad wurde bei dem Sturz leicht beschädigt.

Zur Unfallaufnahme kam es in diesem Streckenabschnitt kurzfristig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gefertigt: Böhm, Polizeihauptkommissar - Polizeistation Erbach

Alexander Lorenz, PHK/PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: