Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Trebur (ots) - Am 27.07.13 befuhr ein 19-jähriger mit seinem PKW um 06.00 Uhr in Geinsheim die Oppenheimer Straße aus Richtung Wallerstädten kommend in Richtung Kornsand. In der Ortsmitte von Geinsheim kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hausmauer. Beim Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch festgestellt; er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Köhler, PHK
Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: