Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Rimbach
OT Zotzenbach gesucht

Rimbach (ots) - Am 27.07.2013, gegen 00:35 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Rimbach OT Zotzenbach. Die Besitzerin eines grünen Opel Astra hatte ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand, Fahrtrichtung Ortsmitte, geparkt. Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, wie der grüne Astra durch einen vorbeifahrenden dunklen Pkw gestreift wurde. Der Sachschaden am Opel beträgt etwa 2500,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen, die Hinweise auf den möglichen Verursacher bzw. das den Unfall verursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
i.A. Förster, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: