Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Groß-Gerau (ots) - Unfallort: 64521 Groß-Gerau, Stollgasse/Am Burggraben Unfallzeit: Freitag, 25.07.2013, 13:00 h ´ Am Freitag, gegen 13:00 Uhr, rangierte ein Lkw in der Straße Am Burggraben. Offensichtlich wollte der Fahrer von der Darmstädter Straße kommend durch den Burggraben zur Mainzer Straße gelangen. Als er merkte, dass dies aufgrund der Fahrzeugmaße nicht möglich ist, setzte er zurück, auf das Gelände der Firma Kappel und fuhr wieder zurück. Offensichtlich bleib der Lkw hierbei an einer Hauswand (Stollgasse 6 a) hängen. Dabei entstanden zwei lange Risse in Höhe von 2,50 - 2,95 m und 3,80 bis 3,92 m, der Sachschaden beträgt etwa 1.000 EUR. Der Lkw-Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen Lkw mit gelber Plane und roter Aufschrift. Vom Kennzeichen konnte lediglich die Kreiskennenung - H für die Stadt Hannover - und die Zahlen 9941 abgelesen werden.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeistation Groß-Gerau.

Loosen, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152 17-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: