Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Nicht nur Enten im Ententeich

Darmstadt (ots) - Dass der Ententeich im Prinz-Emils-Garten bei den derzeitigen Temperaturen nicht nur Enten anlockt, sondern auch weitere größere Besucher, mussten die Beamten des 2. Polizeireviers am Freitagmorgen (26.07.2013) feststellten. Zwei Männer waren dabei beobachtet worden, wie sie zuerst im Teich gebadet hatten und dann nackt auf der Wiese lagen. Eine herbeigeeilte Streife konnte die übergroßen Enten im Alter von 29 und 30 Jahren auf der Wiese antreffen. Sie waren aber bereits wieder angezogen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: