Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Schneller Roller sichergestellt
Polizei kontrolliert Mofafahrer

Dieburg (ots) - Einen schnellen Rollerfahrer stoppte eine Streife der Polizeistation Dieburg am Donnerstagmittag (25.07.2013) in der Kettelerstraße. Bei der Überprüfung des Motorrollers stellten die Beamten fest, dass der Roller technisch verändert wurde. Das Gefährt kam daraufhin auf den Rollerprüfstand. Dieser zeigte eine Geschwindigkeit von über 50 km/h anstatt der erlaubten 25 km/h. Eine für den schnellen Roller benötige Fahrerlaubnis konnte der 53-jährigen Fahrer nicht vorweisen. Zudem war der Roller in diesem Zustand auch nicht zugelassen und versichert. Es wurde daraufhin Anzeige erstattet und der Flitzer sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: