Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: A 5
Bensheim: junger Mann von Rastanlage Bergstraße (Ost) verschwunden

A 5 / Bensheim (ots) - Am Donnerstagmorgen (26.07.2013) teilten Angestellte der Rastanlage Bergstraße der Polizei mit, dass sie auf ihrem Gelände die persönlichen Gegenstände eines Anhalters herrenlos aufgefunden haben. Der Eigentümer der Gegenstände wurde zuletzt am vergangenen Abend gegen 19 Uhr im Bereich der Rastanlage gesehen. Demnach ist der Mann 24 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 m groß, hat blonde schulterlange Haare zum Zopf gebunden. Der Vermisste trägt höchstwahrscheinlich ein dunkles T-Shirt und Bluejeans. Der Anhalter war auf dem Weg nach Norddeutschland. Die Polizei sucht mit Hunden im umliegenden Gelände nach dem vermissten jungen Mann. Im Rahmen der Suche war auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Derzeit sind auch Taucher der DLRG vor Ort, die einen etwas weiter südlich gelegenen See absuchen. Die Polizei Bensheim bittet um Hinweise. Wer den beschriebenen Mann gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: