Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim-Schlierbach: 22-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Schaafheim (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen (25.07.2013) gegen 03.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 24-Jährige war auf der Landstraße 3115 von Schaafheim in Richtung Schlierbach unterwegs. In Höhe Ortseingang Schlierbach kam der junge Mann mit seinem Auto in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto drehte sich hierbei und prallte letztlich frontal gegen einen Baum. Hierbei wurde die Fahrzeugfront komplett zerstört. Der 24-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen neben dem Auto gefunden und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde abgeschleppt und sichergestellt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: