Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 74-jähriger Vermisster aus Darmstadt aufgefunden

Darmstadt (ots) - In einem schlechten gesundheitlichen Zustand konnte der seit Freitag vermisste Mann aufgefunden werden. Ein Anwohner fand ihn am Mittwochabend (24.07.13) gegen 17.30 Uhr etwas abseits von einem stillgelegten Gleisbett am Judenteich in Darmstadt. Ein sofort verständigter Rettungswagen verbrachte den 74-jährigen in eine Darmstädter Klinik. Wie lange er sich schon an dieser Örtlichkeit befunden hat, konnte nicht geklärt werden.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2520160/pol-da-darmstadt-74-jaehriger-darmstaedter-vermisst-polizei-fahndet-und-bittet-um-hinweise

Michael Gorsboth, PHK und PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: