Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim-Auerbach: Brand in Firmengebäude/ Ursache war ein technischer Defekt

Bensheim-Auerbach: (ots) - Am späten Montagabend (22.7.) ist es gegen 23 Uhr zu einem Brand in einem Firmengebäude im Berliner Ring gekommen. Nach den Untersuchungen der Heppenheimer Kripo hatte ein technischer Defekt an einer Röstmaschine das Feuer ausgelöst. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren aus Bensheim und Auerbach waren mit zwei Löschzügen im Einsatz und hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Freiwilligen Helfer der Feuerwehr aus Bürstadt waren mit einem Messfahrzeug vor Ort. Ebenfalls waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt am Brandort. Während der Löscharbeiten hatte die Polizei den Berliner Ring im Bereich des Brandortes zeitweise für den Verkehr gesperrt. Der Schaden wird auf etwa 25000 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: