Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Modautal-Hoxhohl: Hoher Schaden nach Einbruch in Sägewerk
Polizei bittet um Hinweise

Modautal (ots) - Kettenwerkzeuge, Elektrowerkzeuge und Diesel zählen zur Beute von Kriminellen, die in der Nacht zum Dienstag (23.07.2013) in ein Sägewerk in der Straße "Alt Hoxhohl" eingebrochen sind. Nach ersten Ermittlungen haben die Täter mehrere Türen zu den verschiedenen Hallen des Sägewerkes sowie mehrere Spinde aufgehebelt. Im Anschluss entwendeten sie sechs Kettensägen der Marke Stihl sowie Elektrowerkzeuge. Weiterhin wurden durch die Kriminellen noch einige Tanks von Lastwagen aufgebrochen, die auf dem Gelände abgestellt waren. Aus diesen wurde Diesel abgezapft. Der Schaden, den die Täter angerichtet haben wird auf circa 3.000,- Euro geschätzt, der Wert des Diebesgutes auf circa 7.000,- Euro. Die Ermittler der Polizeistation Ober-Ramstadt haben die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: