Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 24-Jährigen nach Kontrolle festgenommen

Darmstadt (ots) - Den richtigen Verdacht hatte eine Streife des 2. Polizeireviers, als sie am frühen Sonntagmorgen (21.07.2013) auf einem Parkplatz an der Ludwigshöhe ein mit zwei Personen besetztes Auto kontrollierte. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellten die Beamten fest, dass der 24-Jährige per Haftbefehl wegen Körperverletzung von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurde. Zudem wurden bei dem jungen Mann auch noch diverse weiße Pulver und Tabletten gefunden. Nach ersten Ermittlungen handelte es sich hierbei um eine geringe Menge Amphetamin sowie Ecstasy-Tabletten. Der 24-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Da er die im Haftbefehl geforderte Strafe von 1000,- Euro nicht zahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Hier wird er die nächste Zeit verbringen müssen. Außerdem muss sich der Mann jetzt erneut strafrechtlich wegen unerlaubten Besitzes von Drogen verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: