Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Versuchter Einbruch in Bäckerei
unbekannte Täter warfen Gegenstand gegen Schaufensterscheibe

Viernheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag (21.07.2013) gegen 4 Uhr warfen zwei unbekannte Täter mehrmals einen Gegenstand gegen die Schaufensterscheibe einer Bäckerei in der August-Bebel-Straße. Hierbei wurde die Fensterscheibe beschädigt, ging aber nicht zu Bruch. Laut Zeugenaussage waren die beiden Personen männlich, wobei einer etwa 1,75 m groß und dunkel gekleidet war und der andere ein weißes T-Shirt trug. Weitere Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Viernheim unter der Rufnummer (06204) 9747-17 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: