Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfälle im Zuständigkeitsbereich der PSt. Rüsselsheim am Sonntag, 21.07.2013

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim - Radfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss verursacht Verkehrsunfall

Am Sonntag, 21.07.2013, gg. 08.45 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Rüsselsheimer die Wilhelm-Sturmfels-Straße in Rüsselsheim. Infolge des Genusses berauschender Mittel verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte gegen einen geparkten PKW. Hierbei zog sich der Radfahrer leichte Kopfverletzungen zu und verursachte Schaden in Höhe von ca. 1000.- EUR am PKW. Dessen ungeachtet setzte er sein Fahrt fort, konnte aber im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Da in der Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und der Radfahrer Drogengenuss einräumte, wurde eine Blutprobe veranlasst.

Raunheim - Verkehrsunfallflucht

Am Sonntag, 21.07.2013, zwischen 03.00 h - 08.30 Uhr, wurde in der Frankfurter Straße in Raunheim ein am Fahrbahnrand abgestellter PKW VW Tiguan durch einen unbekannten Fahrzeugführer vermutlich im Vorbeifahren beschädigt; Schadenshöhe nach erster Schätzung etwa 1500.- EUR Zeugen des Unfalls oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Rüsselsheim unter Tel. 06142 / 6960 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Schlag, PHK

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: