Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand von Müllsäcken auf Firmengelände

Darmstadt (ots) - Am Sonntagmorgen (21.07.13) gegen 06:35 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge Rauchentwicklung auf dem Gelände einer Umweltservice-Firma in der Landwehrstraße. Es handelte sich um Restmüllsäcke mit Haushaltsmüll, die dort in Boxen zwischengelagert werden und in Brand geraten waren. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Mögliche Brandursache könnten durch Gärungsprozesse von Lebensmittelresten entstandene Gase in einem Müllbeutel sein, die sich selbst entzündeten. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht festgestellt werden. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Klaus Theilig, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: