Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Keine Zulassung, kein Führerschein dafür Alkohol und Drogen im Blut

Babenhausen (ots) - Ohne Führerschein dafür mit Drogen in der Tasche war ein Motorradfahrer am Donnerstagabend (19.07.2013) unterwegs. Der Mann fiel Zivilfahndern der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg im Erlochweg auf, da keine Kennzeichen an seinem Fahrzeug angebracht waren. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dann auch noch reichlich Alkoholgeruch fest. Ein Test zeigte über 1,7 Promille. Im Weitern konnte ermittelt werden, dass das Motorrad nicht zugelassen war, der 39-Jährige noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis dafür war und zudem auch noch Drogen konsumiert hatte. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten auch noch eine kleine Menge Haschisch. Der Mann wurde zur Dienststelle gebracht. Es wurde Anzeige erstattet und eine Blutentnahme durchgeführt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: