Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Autos durch Jugendliche beschädigt
Polizei sucht Zeugen

Reinheim (ots) - Am Freitag (19.07.2013) gegen 01.15 Uhr wurden der Polizeistation Ober-Ramstadt drei Jugendliche gemeldet, die in der Kirchstraße randalieren sollen. Es wären auch Autos beschädigt worden. Sofort fuhr eine Streife zum Ort des Geschehens und fahndete nach den Personen. Diese konnten aber nicht mehr angetroffen werden. Im Zuge der ersten Ermittlungen stellte die Streife fest, dass an zwei Autos die Außenspiegel beschädigt waren. Bei zwei Weiteren waren die Spiegel nur eingeklappt. Die Polizeistation Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen zu den Unbekannten aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder auch weitere Betroffene werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: