Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: junge Frau belästigt
Polizei bittet um Hinweise

Heppenheim (ots) - Am Mittwochabend (17.07.2013) kurz vor Mitternacht wurde eine junge Frau von einem unbekannten Mann belästigt. Die 18-jährige Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Seestraße unterwegs, als sie in Höhe des Bruchseeparkplatzes ein unbekannter Mann anhielt und sie unsittlich berührte. Die 18-Jährige konnte mit ihrem Fahrrad flüchten. Sie informierte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizeibeamten führte nicht zur Ergreifung des Täters. Der konnte als etwa 1,80 m groß und kräftig beschrieben werden. Er soll deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen und eine Jacke oder ein Sweatshirt mit einer Kapuze getragen haben. Die Kriminalpolizei Heppenheim (K 10) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden von den Beamten unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: