Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallzeugen gesucht

Bischofsheim (ots) - Am Sonntag, 14.07.2013, gg. 01.05 h, wurde in der Ringstraße eine verunglückte Person aufgefunden. Der 33-jährige polnische Staatsangehörige war mit einem Fahrrad unterwegs und stürzte vermutlich. Der Mann musste mit schweren Kopf- und Rückenverletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden. Über die genauen Hintergründe konnte der Fahrradfahrer bisher noch nicht befragt werden, da er noch nicht ansprechbar ist. Da der Mann offenbar zuvor Alkohol konsumiert hatte, wurde bei ihm Blut entnommen.

Wer hat den Vorfall beobachtet, wer hat den Mann zuvor gesehen? Die Polizei bittet Zeugen sich bei der örtlichen Dienststelle in Bischofsheim zu melden!

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Bischofsheim
Tel.: 06144-96660

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: