Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Verkehrskontrollen in der Innenstadt

Darmstadt (ots) - Eine Festnahme, über 26 festgestellte Ordnungswidrigkeiten, 15 Barverwarnungen, 11 mündliche Verwarnungen und zwei Kontrollaufforderungen waren das Ergebnis eines Kontrolltages in der Innenstadt. Beamte des ersten und zweiten Polizeireviers führten gemeinsam mit ihren Kollegen aus der Hessischen Bereitschaftspolizei am Montag (15.07.2013) Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durch. Hierbei lag das Hauptaugenmerk der Beamten nicht nur auf der Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer, es wurden auch auf die Gurtpflicht sowie auf die vorgeschriebene Ausstattung und den technischen Zustand der Fahrzeuge geachtet. Im Rahmen der Kontrollen konnte zudem ein Mann angehalten werden, der mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Körperverletzung gesucht wurde. Der 41-Jährige wurde festgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: