Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal-Nieder-Ramstadt: Unbekannte Täter entwenden Baugerüst
Polizei sucht Zeugen

Mühltal-Nieder-Ramstadt (ots) - Am Freitagmorgen (12.07.2013) wurde der Polizei in Ober-Ramstadt der Diebstahl eines mobilen Baugerüsts angezeigt. Dieses stand an der der Wand einer Lagerhalle im Gewerbepark Schwinn in der Rheinstraße. Am vergangenen Dienstag gegen 8 Uhr war das Gerüst noch an seinem Platz. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Gerüsts im Wert von geschätzten 900 Euro geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: