Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim-Georgenhausen: Brandgeruch im Kindergarten

Reinheim (ots) - Am Montagmorgen (15.07.2013) wurde ein kleiner Brand in einem Kindergarten in der Straße "Am Gockert" über die Leitstelle gemeldet. Sofort fuhren Polizei und Feuerwehr zum Ort des Geschehens. Sowohl eine Streife der Polizeistation Ober-Ramstadt als auch die Feuerwehr konnten nur Brandgeruch feststellen aber kein Feuer ausmachen. Rein vorsorglich wurden alle Kinder, circa 30 an der Zahl, ins Freie gebracht. Sie sind alle wohlauf, verletzt wurde niemand. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte schließlich die Ursache für den Brandgeruch gefunden werden. Demnach lag ein technischer Defekt in einer Deckenleuchte vor.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: