Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim
Malchen: Wohnmobil nach Wertgegenständen durchsucht
Polizei sucht Zeugen

Seeheim-Jugenheim (ots) - Ungebetene Gäste sind in der Nacht zum Sonntag (14.07.2013) über das Dachfenster in ein in der Dieburger Straße abgestelltes Wohnmobil gelangt. Im Inneren des Fahrzeuges suchten die Kriminellen nach Diebesgut, wurden aber nicht wirklich fündig. Nach ersten Feststellungen haben die Täter ein Fernglas sowie ein Weinglas entwendet. Keine Verwertung hatten die Kriminellen wohl für das Weinglas, es wurde im angrenzenden Feld wieder gefunden. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen und sucht zeugen, die Hinweise geben können (06151 / 969-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: