Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Einbruch in Einfamilienhaus
unbekannte Täter entwenden Schmuck

Bürstadt (ots) - Am Sonntagabend (14.07.2013) gegen 19 Uhr bemerkten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Karlstraße, dass unbekannte Einbrecher ein Fenster zu ihrem Anwesen aufgehebelt hatten. Aus den Räumlichkeiten wurde Schmuck entwendet. An dem Fenster entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Bewohner hatten ihr Haus am vergangenen Freitag verlassen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Heppenheim (Telefon 06252/706-0) und sucht Zeugen, die etwas von dem Einbruch mitbekommen haben.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: