Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Haßloch: Heimkehrerin trifft auf Einbrecher/ Ganove ergreift die Flucht/ Polizei bittet um Hinweise

Rüsselsheim-Haßloch: (ots) - Die heimkehrende Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Feuerbachstraße hat am Donnerstag (11.7.) gegen 9 Uhr einen Einbrecher in ihrem Haus überrascht. Der Unbekannte hatte daraufhin sofort die Flucht ergriffen. Er hatte vorher die Haustür aufgehebelt und war so in das Anwesen gelangt. Der Fremde flüchtete über die Terrasse durch den Garten in unbekannte Richtung. Gestohlen hatte er nichts. Der Mann trug blaue Jeans und ein blaues T-Shirt. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf etwa 200 Euro. Die Kripo in Rüsselsheim bittet um Hinweise etwaiger Zeugen unter der Rufnummer 06142/ 696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: