Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hubschraubereinsatz zur Vermisstensuche
61 jährige wohlbehalten aufgegriffen

Modautal (ots) - Eine seit den frühen Abendstunden (11.07.13) vermisste Frau konnte aufgrund des Hinweises einer aufmerksamen Passantin aus Nieder Modau aufgefunden werden. Die 61 Jahre alte Frau war in dem Reha-Zentrum in Asbach seit mehreren Stunden unauffindbar. Zur Suche der Frau wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Gegen 21.45 Uhr konnte die Vermisste dann in Nieder Modau wohlbehalten angetroffen werden.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: