Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Grasellenbach-Hammelsbach: 87 Jahre alter Mann vermisst
Wer kann Hinweise geben?

POL-DA: Grasellenbach-Hammelsbach: 87 Jahre alter Mann vermisst / Wer kann Hinweise geben?
Wer kann Hinweise zu dem Vermissten geben?

Grasellenbach (ots) - Seit Mittwochnachmittag (10.07.2013) gegen 17 Uhr wird ein 87-jähriger Mann aus einer Pflegeeinrichtung in der Straße "Außerhalb" vermisst. Der 87-Jährige ist circa 1,80 m groß und circa 75 Kilogramm schwer. Er hat eine Glatze, einen weißen Oberlippenbart und trägt eine Brille. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer weißen Hose und einem hellblauen Hemd. Der 87-Jährige ist demenzkrank und hat Schwierigkeiten, sich zu orientieren. Die Kriminalpolizei Heppenheim sucht derzeit mit einer Vielzahl von Polizeikräften und Hunden nach dem Vermissten. Zeugen, die den 87-Jährigen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) unter der Rufnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

Hinweis an die Medienvertreter: Ein Lichtbild des Vermissten finden Sie zum Download in unserem digitalen Presseportal (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/darmstadt-darmstadt-dieburg-odenwald-gross-gerau-bergstrasse-polizeipraesidium-suedhessen/).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: