Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Viele Verstöße

Weiterstadt (ots) - Gleich mehrere Verstöße stellten Beamte des 3. Polizeireviers bei der Kontrolle eines LKW-Fahrers am Mittwochnachmittag (10.07.2013) im Büttelborner Weg fest. Bei dem Fahrzeug war nicht nur der TÜV abgelaufen, der Fahrer hatte auch seine Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert. Zudem konnte der 45-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis für den Lastwagen vorlegen und führte auch keinen Arbeitszeitennachweis. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: