Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Technischer Defekt verursacht Rauch im Rhein-Neckar-Zentrum

Viernheim (ots) - Am Montag (10.07.2013) rief eine Rauchentwicklung im Rhein-Neckar-Zentrum die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan. Schnell wurde klar, dass hier lediglich eine Maschine im Schaltraum eines Fahrstuhls aufgrund eines technischen Defekts wohl heißgelaufen war. Dies bekamen die Feuerwehrleute schnell in den Griff. Die Kunden des Einkaufszentrums wurden bei ihren Einkäufen nicht gestört.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: