Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

64569 Nauheim (ots) - Am Montag, 08.07.2013, befuhr ein 47-jähriger Mann aus Nauheim mit einem Lkw den Ortsbereich Nauheim aus Richtung Schillerstraße kommend in Fahrtrichtung Königstädter Straße. Hierbei sei der Lkw sichtbare Schlangenlinien gefahren. Im weiteren Verlauf befuhr der Lkw die Königsstädter Straße in Richtung Bahnhof, weiter die Mühlstraße, Schulstraße bis Ecke Pfarrgasse. Dabei fuhr der Fahrer gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer wurde durch eine Streife der Polizei angehalten und dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhegrang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter 06152/1750 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Führer, POK


Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: