Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Unfallzeugen gesucht!!

Heppenheim (ots) - Am 08.07.2013 gegen 09:50 Uhr versuchte ein Fahrzeugführer mit seinem PKW in der Parkhofstraße ( Höhe NKD ) zu wenden. Da der Wendekreis jedoch zu groß war, fuhr er anschließend rasant rückwärts und geriet mit der Rückseite seines PKW's in den Gegenverkehr. Hierbei stieß er mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich hierbei ( u.a. Rippenbrüche ). Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit rasanter Geschwindigkeit über die Ludwigstraße in Richtung Laudenbach. Ein Ehepaar mittleren Alters und ein junger Mann halfen anschließend dem verletzten Fahrradfahrer. Die Personalien sind jedoch nicht bekannt. Es werden dringend Unfallzeugen gesucht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: