Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: wieder ohne Führerschein unterwegs/ Polizei stoppt Rollerfahrer

Rüsselsheim: (ots) - Erneut war ein 24 Jahre alter Mann aus Rüsselsheim ohne Führerschein auf seinem motorisierten Zweirad unterwegs. Die Polizei hatte den Mann am Sonntag (7.7.) gegen 17.45 Uhr in der Adam-Opel-Straße gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis hat. Bereits im Mai dieses Jahres war er wegen des Fahrens ohne Führerschein von einem Gericht verurteilt worden. Nun hat er sich wieder strafrechtlich zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: