Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Mann klettert durch Fenster um nach Marihuanasprösslingen zu sehen

Zwingenberg (ots) - Am Sonntagabend (06.07.2013) meldet ein Zeuge bei der Polizei in Bensheim, dass ein unbekannter Mann den Rollladen eines Fensters in der Straße Obertor hochschiebt und in die dahinterliegende Wohnung klettert. Eine Polizeistreife ging der Sache nach und konnte in dem Anwesen einen 20 jährigen Mann antreffen, der nach eigenen Angaben in dem Haus wohnen würde. Aber nicht nur er hatte dort ein Dach über dem Kopf gefunden, sondern auch noch 20 Marihuanasprösslinge. Die Beamten stellten die Pflanzen sicher und nahmen den 20-Jährigen mit zur Dienststelle, weil er sich nicht ausweisen konnte. Dort wurde eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt und die Beamten erstatteten Strafanzeige.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: