Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Unbekannte Täter entwenden Handy und Sonnenbrille aus Pkw

Heppenheim (ots) - Am Samstagmorgen (06.07.2013) musste der Halter eines schwarzen VW-Passat feststellen, dass unbekannte Täter ein Handy und eine Sonnenbrille der Marke Ray Ban aus seinem Fahrzeug entwendet hatten. Den Pkw hatte der Mann in der Jahnstraße geparkt. Wie die Täter in das Innere des Fahrzeugs gelangen konnten, ist bislang noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Heppenheim (Telefon 06252/706-0) ermittelt und sucht Zeugen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: