Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht

Büttelborn/ Klein-Gerau (ots) - Am Freitag, 05.07.13, gegen 01.50 Uhr, parkte die 20 jährige Geschädigte ordnungsgemäß ihren Nissan Micra im Bereich der Straße Am Dorfanger. Gegen 14.15 Uhr am selben Tag, wurde die Geschädigte durch einen aufmerksamen Zeugen auf einen frischen Unfallschaden im Bereich des Kotflügels/Stoßstange vorne links aufmerksam Gemacht. In diesem Bereich war der geparkte Pkw der Geschädigten durch ein anderes Fahrzeug touchiert und dabei nicht unerheblich zerkratzt worden. Das flüchtige Fahrzeug hinterließ an dem beschädigten Pkw eine gelbe Fremdfarbe, von der eine Probe bei der Unfallaufnahme sichergestellt werden konnte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, welcher auf ca. 2000EUR geschätzt wird. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhegrang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter 06152/1750 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau
Kuhl, POK

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: