Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fahrzeug schleudert von der Straße und überschlägt sich

Gernsheim (ots) - In den Morgenstunden des 05.07.2013 befuhr ein 22-jähriger Kraftfahrzeugführer aus Speyer gegen 06:15 Uhr die Landstraße L 3112 von der Autobahnanschlusstelle Gernsheim kommend in Richtung Gernsheim. In einer Linkskurve verlor er nun die Gewalt über seinen Pkw, geriet ins Schleudern und kam folglich von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer erlitt lediglich leichte Verletzungen, wurde jedoch zur Beobachtung ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw hat nur noch Schrottwert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Gernsheim
Telefon: 06258/93430
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: