Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Dieb flüchtet ohne Beute
Scheibe an Auto eingeschlagen
Polizei sucht Zeugen

Weiterstadt (ots) - Auf der Suche nach Wertgegenständen war ein Dieb in der Nacht zum Freitag (05.07.2013) im Büttelborner Weg. Sein Ziel war hierbei ein schwarzer Peugeot, der auf dem Parkplatz einer Schule abgestellt war. Nachdem der Kriminelle mit einem Stein die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen hatte, durchsuchte er das Handschuhfach. Ob der Kriminelle bei seiner Tat gestört wurde und vorzeitig flüchtete, ist unklar. Entwendet wurde zumindest nichts. Der Schaden beträgt circa 350,- Euro. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben könne (06151 / 969-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: