Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Überfall auf Spielhalle/ Räuber flüchtet zu Fuß/ Polizei bittet um Hinweise

Raunheim: (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann hat in der Nacht zum Freitag (5.7.) eine Spielhalle in der Flörsheimer Straße überfallen. Der Täter hatte gegen 2.40 Uhr das Lokal betreten. Er war maskiert und hatte die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Er griff in die Kasse, nahm sich Geld heraus und ergriff die Flucht in Richtung Nahestraße. Die Kassiererin blieb unverletzt. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen jungen Mann handeln. Er ist etwa 1,70 Meter groß und war mit einem schwarzen Parka mit Kapuze sowie einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Hinweise von Zeugen erbittet die Kripo in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: