Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Nächtliche Einbrecher von Zeugen überrascht

Bensheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (04.07.2013) versuchten zwei männliche Täter ein Fenster zum Schankraum einer Gaststätte in der Rodensteinstraße aufzuhebeln. Hierbei wurden sie von einem Zeugen überrascht, ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Innenstadt. Laut Zeugenaussage kann einer der Täter als 1,70 Meter großer Mann beschrieben werden, der zum Tatzeitpunkt eine dunkelgraue Jacke trug. Der zweite Täter war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und etwa 1,80 Meter groß. Beide Männer hatten schwarze Tücher vor ihr Gesicht gebunden. Die Polizei in Bensheim sucht Zeugen, die weitere Angaben zu den beschriebenen Personen machen können. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: