Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: BTM-Fahrt in Bischofsheim

Bischofsheim (ots) - Am Dienstag, 02.07., 20.30 h, wurde ein Roller-Fahrer in der Schillerstraße in Bischofsheim kontrolliert. Wie sich herausstellte, war nicht nur der Roller verkehrsuntüchtig, sondern auch der 51-jährige Fahrer. Der Bischofsheimer stand unter Drogeneinfluß, wie ein durchgeführter Test ergab. Unter Einwilligung wurde dessen Wohnung durchsucht und eine geringe Menge Haschisch gefunden. Blutentnahme, Strafanzeige und Sicherstellung des Rollers sowie des Haschischs waren die Folgen. Der Roller konnte nach der Maßnahme unter Auflagen wieder an den Besitzer ausgehändigt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144-9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: