Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluß

Bischofsheim (ots) - Am Dienstag, 02.07., gegen 19.14 Uhr, kam es in Bischofsheim Höhe Kreuzung Schillerstraße/Mainstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem der Verursacher anschließend flüchtete. Der 40-jährige Bischofsheimer befuhr die Schillerstraße in Fahrtrichtung Franz-Schubert-Straße, missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines von rechts kommenden Hattersheimer und fuhr in dessen Fahrerseite. Danach flüchtete er mit seinem Fahrzeug in Richtung Schulstraße, ließ dort sein Auto am Friedrich-Ebert-Platz stehen und flüchtete zu Fuß weiter. Die Polizeistreife traf ihn ca. eine Stunde später zu Hause an. Ein dortiger freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Unfallanzeige, Mitteilung an die Führerscheinstelle folgten unmittelbar. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.500 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Tel. 06144/9666-0
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: