Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dieb beim Aufbruch eines LKW überrascht

Darmstadt (ots) - Am Mittwochmorgen (3.7.2013) versuchte im Groß-Gerauer Weg ein bislang unbekannter Mann erfolglos, zwei Baumaschinen aus einem geparkten LKW zu stehlen. Hierfür brach der Täter zunächst eine Tür des Fahrzeugs auf, um an die im Innenraum gelagerten Maschinen zu gelangen. Dabei wurde er vom Fahrzeugeigentümer überrascht, woraufhin der Dieb umgehend sein Heil in der Flucht suchte. Die Beute ließ er hierbei an Ort und Stelle zurück. Der Flüchtige ist etwa 1,85 Meter groß, hat blonde Haare und ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer blauen Latzhose, rotem T-Shirt oder Jacke sowie einer Basecap. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: