Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Mit Marihuana im Gepäck auf gestohlenem Mountainbike unterwegs
Polizei nimmt 27-Jährigen fest
Strafanzeige

Lorsch (ots) - Am Dienstagabend (02.07.2013) gegen 22 Uhr fiel einer zivilen Streife der Polizei Heppenheim ein Mann auf, der mit einem schwarzen Mountainbike auf der Rödchesgasse fuhr. Ein zweites Fahrrad ließ er, an der Hand geführt, neben sich rollen. Kurz bevor die Beamten den Mann stoppen konnten stieß er das zweite Rad weg und versuchte in Richtung Innenstadt zu flüchten. Einen Rucksack warf er auf seiner Flucht in ein Gebüsch. Kurz darauf wurde der 27 jährige Mann aus Bensheim von den Beamten gestoppt und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass das schwarze Mountainbike der Marke Cube aus einem Diebstahl in Bensheim im April dieses Jahres stammt. Der durch die Polizisten aufgefundene Rucksack enthielt darüber hinaus noch mehrere Gramm Marihuana. Der Radfahrer wurde vorläufig festgenommen und erkennungsdienstlich behandelt. Gegen den 27-jährigen Bensheimer wurde Strafanzeige erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: