Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Frau von unbekanntem Mann unsittlich belästigt

Darmstadt (ots) - Am Mittwochmorgen (3.7.2013) belästigte ein bis dato unbekannter Mann eine Passantin unsittlich. Nach bisherigen Erkenntnissen näherte sich der Mann gegen 5 Uhr der Frau in der Holzhofallee an und entblößte sich anschließend vor ihr. Im Anschluss flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Der Mann soll etwa 1, 80 Meter groß und 30 Jahre alt sein. Er habe eine dunkle Hautfarbe und soll zudem mittellange Haare haben. Er sei dunkel, teils bunt bekleidet gewesen und habe eine Jogginghose getragen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: