Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: betrunken zur Tankstelle gefahren/ Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer

Ginsheim-Gustavsburg: (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hatte am Sonntagabend (30.6.) gegen 22.15 Uhr eine Tankstelle Am Flurgraben angesteuert. Er war dabei einem Zeugen aufgefallen, der die Polizei verständigt hatte. Die Ordnungshüter unterzogen dem 24-jährigen Fahrer aus Mainz einer Kontrolle. Der junge Mann hatte sich mit 2,2 Promille Alkohol im Blut hinter das Steuer seines Wagens gesetzt. Die Folgen waren eine Blutentnahme sowie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Seine Fahrt durfte der Mainzer nicht fortsetzen und musste zudem seinen Führerschein zunächst der Polizei überlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: