Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Einbrecher suchen Versicherungsbüro heim

Darmstadt (ots) - Am Sonntagabend (30.6.2013) wurde der Polizei in Einbruch in ein Versicherungsbüro in der Heidelberger Landstraße gemeldet. Die Einbrecher waren über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räume und dort auch zu einem Tresor gelangt, den sie dann über die Tiefgarage abtransportierten. Wie die Ermittlungen ergaben, steht möglicherweise eine Beobachtung vom Samstagabend (29.6.2013) an der Einfahrt zu einer Schule in der Nußbaumallee im Zusammenhang. Dort waren drei verdächtige junge Männer mit einem neuen weißen Kleinwagen beobachtet worden. Wer weitere sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch machen kann, wendet sich bitte an die Polizei in Pfungstadt (Telefon 06157/9509 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: