Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallflucht

Riedstadt-Wolfskehlen (ots) - Am Sonntag um 22:15 Uhr kam es in Wolfskehlen in der Ernst-Ludwig-Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines bislang noch nicht bekannten Fahrzeuges kam aus Richtung Griesheim und fuhr in Richtung Ortsmitte, als er in Höhe der Hausnummer 4 gegen einen geparkten PKW stieß. An dem geparktn PKLW entstand Schaden von ca. 2.500.- Euro. An der Unfallstelle konnten blaue Teile eines Stoßfängers aufgefunden werden. Der flüchtige PKW dürfte vorne rechts nicht unerheblich beschädigt sein. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles sich unter der Rufnummer 06152 - 1750 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
Maul, PHK
Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: