Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Heckscheibenwischer gestohlen - Zeugen gesucht

Heppenheim (ots) - Zu einem dreisten Diebstahl kam es am Freitag, 28.06.13 in der Zeit zwischen 14:30 und 15:12 h. Auf dem Parkplatz eines Heimwerker- und Elektronik-Marktes in Heppenheim, Tiergartenstraße, war ein gelber VW Passat Kombi abgestellt. Das Fahrzeug stand an der südwestlichen Ecke, mit Heck und linker Fahrzeugseite unmittelbar an einer Hecke. UT schlug die Scheibe der Heckklappe ein und baute den kompletten Heckscheibenwischer (einschl. Motor und Mechanik) aus.

Da auf dem Parkplatz reger Betrieb herrschte, könnte dies beobachtet worden sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Matthias Rau
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: